Shoutbox
Rudelleitung

~Wetter: Es wird wieder wärmer!
~Jahreszeit: Anfang Frühling
~Temperatur: 6°C
~Futter: Die Herde zieht gen Norden, wir folgen ihr.
~Ort: Ebenen, in Sichtweite des Waldrands.

Herzlich Willkommen bei den Wolves of the dark Night! Wir freuen uns immer über neue Mitglieder und hoffen euch gefällt es hier. Bei fragen wendet euch einfach an uns! :)

Bitte schaut unbedingt bei unserem Bruderrudel, den Götterwölfen vorbei! Es gibt dort unter >Reviergrenze< ein Thema, in dem ihr euch nett unterhalten könnt. Bald wird es dort auch RPGs geben.

Blueice
Beiträge: 11535 | Punkte: 11535 | Zuletzt Online: 12.04.2012
Name
Lisa
Geburtsdatum
25. Januar 1998
Hobbies
naja..Momentan: Hobbylosigkeit xD
Registriert am:
03.07.2010
Geschlecht
keine Angabe
Geschwister
Leika :D
Gefährte/Gefährtin
keine Angabe
Welpen
Shiona *___*
Rang
Beta Fähe
Titel
Angel of Darkness
Eltern
beide verstorben
Aus Welchem Grund bist du hier?
keine Angabe
    • Blueice hat einen neuen Beitrag "Schauts euch einfach mal an" geschrieben. 08.09.2011

      entschuldigung, plan wäre gut.. so wie gedanken ideen usw. austauschen..
      und dein zahlenzählen ist nicht der einzige der nicht mehr funzelt, meiner auch.. und da steht unter dem beitrag bei mir immer irgendwas mit postin.index (suchfang) bla bla o_O was soll das? o_O

    • Blueice hat einen neuen Beitrag "Schauts euch einfach mal an" geschrieben. 04.09.2011

      ja, meine mutter hat gesagt das es gerade rum geht.. aber nja..

      und ich hab jetzt was gelernt, das nächstemal sag ich einfach trotzdem bescheid und ich versuche jetzt öfter zu kommen :)

    • Blueice hat einen neuen Beitrag "Schauts euch einfach mal an" geschrieben. 04.09.2011

      es tut mir auch leid, Raphy.
      Und ja, aber erstmal dachte ich hier wäre so wenig los usw. nur paar haben nur noch vorbei geschaut und ihr braucht euch wirklich keine sorgen um mich machen.
      und ja das stimmt schon, nicht jedesmal aber ich wollte bescheid sagen, am anfang, aber dann dachte ich.. wer liest sich sowas denn noch durch?
      es waren nur noch sehr wenige da und nja :/
      und eigentlich hab ich mir nie für tarp zeit genommen, tarkai (also ich hab ihn ja in fb) hat ständig von tarp aus gefragt ob ich antworten kann.. und wohl oder übel hab ich das einfach schnell gemacht und fertig..
      also da merkt man schon das ich keine lust drauf hatte :/ aber ich konnte ihm das nicht sagen, wollte ihn nicht verletzen und so..

      und sry wenn ich gestern nicht vorbei geschaut hab, hab mir grippe eingefangen und gestern wars echt schlimm.. lag nur im bett und hab mich gekrümmt, hab tabletten bekommen und geht wieder so einiger maßen, aber falls ich nicht so oft da sein sollte, nicht wundern.. hab grippe.. da kann ich nicht sooft vorbei gucken :/
      wollte nur bescheid gesagt haben.

    • Blueice hat einen neuen Beitrag "Schauts euch einfach mal an" geschrieben. 02.09.2011

      @Raphy: Das mein ich ja, weil ich die leute mag.. und ich muss mich ja nicht auch besaufen, mag es ja sowieso nicht.. aber wenn man halt den ganzen tag mit dene draußen ist kommts halt, und wenn ich dann wieder daheim bin darf ich so spät gar nicht mehr ran, also an pc, weil mein vater ständig was dagegen hat usw. sonst würde ich ja vorbeischauen und am morgen gehe ich eher selten on, vlt kurz vorbei schauen.. und am mittag frägt mich sonst irgendjemand ob ich vlt dort hin oder da hin mit ihnen gehen möchte, und dazu sag ich nicht nein..
      also kommt es meistens so das ich nur kurz vorbei schauen kann oder gar nicht, manchmal fehlt die zeit, und wenn schule anfängt dann wirds ja noch stressiger weil ich jetzt richtig lernen muss, ich muss mich übel in franz verbessern, meine note war nicht grade der hammer :/ und wenn ich weiter franz bleiben will muss ich jeden tag lernen, weil ich kann kaum irgend eins von den vokabeln.. außer bonjour und au revoir.. aber das kann man ja auch so..

      @Viley: mag schon sein, aber ideen wären praktischer, weil ich meine das mit dem aufbauen kann man bestimmt schon, das ist leicht mit dem ganzen herrichten, wenn man halt ne genaue vorstellung hat.. und mir fehlen ja meist die ideen zu sowas..
      und ich würde ja helfen, aber...
      ich glaube nicht das manche davon begeistert wären.. zumindest glaube ich das.

    • Blueice hat einen neuen Beitrag "Schauts euch einfach mal an" geschrieben. 01.09.2011

      wenn dann sag ich bescheid, bei mir fängt schule bald wieder an und da muss ich pauken :/
      und nja, siehste, gut abfüllen tu ich mich nicht.. ich hab alkohol nie gemocht.. aber ich mag es mit ihnen rum zu hängen..
      und schon gut, aber erinnere dich zurück wo die blue GANZ neu in xobor war, noch nie ne ahnung von sowas hatte.. sie musste ständig nachfragen und war schülerin, eine harmlose mikriege schülerin..
      die haben die meisten bereits vergessen, genau mit dieser blue hats angefangen, bis ich mich scheiß verändert habe.. jeder mensch ändert sich und das weiß ich auch, ich habe mich immer ins negative geändert.. und ich weiß dieser stecki klingt vlt eingebildet.. aber in manchen wird doch immer verlang was ist das besondere und bla bla.. ich bin eben auch nicht perfekt.. manchmal kommt dann sowas eben
      es ist schwer mich eben zurück zu ändern, aber das kommt einfach mit der zeit..

    • Blueice hat einen neuen Beitrag "Schauts euch einfach mal an" geschrieben. 01.09.2011

      ich will ja helfen!
      aber was bringe ich denn, wenn ich keine ideen habe und in den meisten sachen auch nicht mit reden kann?
      und eigentlich steh ich immer im hintergrund, vlt ist es einfach das ich mich hier verstelle, gar nicht die bin wie ich wirklich bin..
      und eigentlich bin ich nicht in vielen rudeln alpha, vlt weil ich sie mal selber gegründet habe, gut das wäre logisch, aber sonst nirgends.. kriegermeisterin war auch so eine phase von mir, aber im moment versuch ich mich ja zurück zu halten..
      ich will nicht mehr die sein die ich jetzt bin, sondern wie die von früher.. die schüchterne blue die immer fragen musste wohin man jetzt klicken soll um zum nächsten thema zu kommen..
      ich kann verstehen das du enttäuscht bist, aber ich bin nun mal älter geworden, mit älteren freunden als normal was heißt das ich abends in der stadt rumstreune oder am tag mal mit meinen freunden draußen bin.. das normal in meinem alter jetzt, weil ich auch ältere freunde hab als ich, die ständig einen drauf machen, weswegen ich oft weg war, und auch wegen der sache weil ich dachte hier läuft nichts mehr..
      ihr könnt euch zsm tun und dran basteln, ihr habt ideen, versucht es, wenn ihr hilfe wollt, fragt doch einfach.. ich werde mir dann schon zeit erübrigen und helfen.. so bin ich nun auch nicht..
      und ich will tinny auch nicht im stich lassen, weswegen ich es in formieren jetzt versuche.. ich muss sie ständig fragen wenn ich irgendwohin klicken will, was mir peinlich ist, aber ich versuchs..
      ich versuch es einfach..

    • Blueice hat einen neuen Beitrag "Schauts euch einfach mal an" geschrieben. 01.09.2011

      Jaja, ich weiß.
      Aber dann bin ich nicht diese Person mit Ideen. Ich habe keine, war eigentlich immer im Hintergrund.
      Ich will niemals einen Hohen rang haben. Aber sag mir, wer sonst würde die Aufgabe als alpha übernehmen? Wenn sich kein anderer traut..
      ich wäre diese person nicht, wie gesagt ist es nichts für mich, aber ich würde helfen wenn es sein muss.
      Man kann sich zusammen tun und Ideen erfinden, ja, das kann man..
      aber da gäbe es dann immer noch ein problem, wer wäre so frei und würde den posten als alpha übernehmen? :/
      das ist dann noch so ein ding

    • Blueice hat einen neuen Beitrag "Schauts euch einfach mal an" geschrieben. 01.09.2011

      Also Leute ich will jetzt erstmal was sagen:
      Ich hab jetzt einen teil mitbekommen und ich will nicht Alpha werden, das bringe ich nicht.
      Ihr habt recht ich war lange weg, hab nichts von mir hören lassen. Ist verständlich.
      Aber ihr müsst zugeben: Das Forum hat seine schönsten Zeiten hinter sich.
      es gehen so viele und es ist nicht mehr wie früher. Wenn ich ehrlich bin, zieht zu Tinny. bei ihr seit ihr besser aufgehoben. Sie war schon immer unsere Alpha gewesen und eine der besten. Was sie da immer aufgestellt hat war Großartig! Wunderbar!
      Sie war einfach immer unsere Anführerin. Nicht das Moony ebenfalls eine tolle anführerin war, sie war es auch und hat das Forum genauso gut geleitet.. aber wo sie jetzt gegangen ist, sind viele mitglieder mit ihr gegangen.
      Und ich weiß ich melde mich nicht so oft, aus einem Grund..
      Das Rudel stirbt langsam.
      Ich will selber nicht Alpha werden, wollte ich NIE! Weil ich weiß, ich kann das nicht und könnte es auch nicht. Vielleicht hat Soul den willen dazu, aber nach seiner Aussage will er doch genauso wenig Alpha werden.
      Alpha sollte jemand sein der Selbstsicher ist und auch wirklich den Willen dazu hat dieses rudel wieder bis an die Spitze zu bringen, tut mir leid, aber auf mich trifft das nicht zu.
      Und wenn ihr umziehen wollt, ohne mich, ich komme mit Formieren nicht klar, weswegen ich mich dort auch nie blicken lasse. Klar, ich war ein Teil vom Anfang aber, ich kann das nicht. Ich verstehe in Formieren gar nichts, ich weiß nicht wo das Thema ist oder wo das Thema ist. Nachfragen will ich nicht, das ist Peinlich. Und naja, hier? Hier tut sich einfach nichts mehr, nicht mehr so viel.
      Ich habe im Moment auch wenig Zeit, bin meiste Zeit weg oder sonst was. Aber der Hauptgrund: Das Rudel nähert sich dem Ende.
      Wenn ich hier on gekommen bin, vlt mal für paar Stunden oder so, war hier nichts los. Das war dann öfter so und irgendwann mal hats mir gereicht.
      Ich dachte niemand würde mehr kommen, das war so plötzlich. Und erst später wo ich nicht mehr da war sind dann auf einmal wieder alle gekommen, dann dachte ich niemand braucht mich. Andere Rpg'en oder reden untereinander, ich hab mich nicht mehr angesprochen gefühlt und war weg.
      Es tut mir auch leid, ich weiß ich hab für die Pflichten eines Betas versagt, aber ich hab das rudel damals für tot gehalten. Und vlt wäre es doch besser zu Tinny zu gehen, sie war wie manche von uns der Anfang und wird das Ende sein. Aber wahrscheinlich ohne mich. Weil ich mit dem Formieren krahm nicht umgehen kann.
      Entschuldigt. Und wenn ich mal länger weg sein sollte, die nächste Zeit, keine Sorge ich schaue mal ab und zu vorbei. Aber bald fängt schule bei mir wieder an und ich muss lernen.

      Und genau DAS alles will ich jetzt mal gesagt haben.

    • Blueice hat einen neuen Beitrag "Schauts euch einfach mal an" geschrieben. 22.07.2011

      Ja okay, du hast recht .. aber naja..

    • Blueice hat einen neuen Beitrag "Schauts euch einfach mal an" geschrieben. 22.07.2011

      Ist geschmacks Sache.. wir lassen einfach abstimmen dann schauen wir weiter (:

    • Blueice hat einen neuen Beitrag "Schauts euch einfach mal an" geschrieben. 21.07.2011

      Ich weiß nicht mal genau welches, aber ich glaube das von Formieren: http://fallen-dreamcatchers.forumieren.com/

    • Blueice hat einen neuen Beitrag "Schauts euch einfach mal an" geschrieben. 21.07.2011

      Tinny ist unsere damalige Anführerin gewesen, als wir noch damals die Dark Wolves waren.
      Danach wurden wir von Hackern angegriffen weil sie was gegen sie hatten. Moony hat sich dazu bereit erklärt das Forum zu übernehmen und joa..
      Tinny ist unsere gute Freundin und unsere geliebte alte Anführerin ^^

    • Blueice hat das Thema "Schauts euch einfach mal an" erstellt. 21.07.2011

Empfänger
Blueice
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz